Jahresrückblick 2011 – Juni

Premiere im Juni-Heft: Der große Biergartenführer auf vier Seiten verzückt nicht nur Salzufler – das Heft mit einer Auflage von 50.000 Stück wird auch flächendeckend in Herford verteilt. Die Zeichnung von Ulrich Tasche: Perfekt. Die Beteiligung der Gastronomen, die ihre schönsten Gärten vorstellen: Einzigartig. Der Sommer 2011: Leider besch… eiden.

Die Innenstadt bewegt das Hoffmannsgelände. Genauer gesagt, die Planungen für eine Drive-In-Bäckerei sorgen für Unmut bei den Einzelhändlern. Muss dazu doch ein Bebauungsplan geändert werden, der – so die Vermutung – die Öffnung des Geländes für kleinteiligen und innenstadtrelevanten Einzelhandel bedeutet. Mit einer Plakataktion will man dagegen protestieren, verzichtet dann aber doch auf die wenig geschmackvolle Aktion.

Januar // Februar // März // April // Mai // Juni // Juli // August // September // Oktober // November // Dezember

Kommentar verfassen