04.06.2011 // Karaoke + 3 Jahre Richings

Alles neu im dritten Jahr: Zum Dreijährigen hat das Richings Enzo’s beliebte Karaoke-Show gepimpt. Noch bis zum Dezember wird jeden ersten Samstag im Monat ein Tagessieger gesucht – alle Monatssieger treten dann am 17.12. im großen Finale gegeneinander an, natürlich nicht nur für Ruhm und Ehre sondern auch für den einen oder anderen Preis. Das Besondere: Statt Applaus-o-meter oder dem Würfel entscheidet eine Jury mit ihrer Punktevergabe in drei Kategorien über den Tagessieger. Beim ersten Mal setzte sich mit der 13jährigen Gina eine echte Nachwuchsüberraschung durch, beim Karaoke am 04.06. entschied die Doppel-Stimme Jörg das Rennen mit drei Punkten Vorsprung knapp für sich.

Ab dem 10.06. steht des Richings übrigens ganz im Zeichen des Dreijährigen Jubiläums: Mit verschiedenen Aktionen wird das ganze Wochenende gefeiert – am Freitag geht es los mit einer Tombola für einen guten Zweck.

Kommentar verfassen