05.09.2011 // Bluesnight feat. Ron Williams

Den kennen wir doch: Stimmt! Ron Williams war lange Zeit eines der bekanntesten Gesichter des Fernsehens. In mehr als 800 Sendungen („Musikszene“, „Ronabend“, „Spaß am Dienstag“) hat der gebürtige Kalifornier mitgewirkt. Als Schauspieler, Kabarettist, Moderator und Spaßmacher.

Am 05.09. zeigt Ron im Bahnhof Bad Salzuflen eine Seite, die für viele neu sein dürfte. Denn als Sänger trat Williams, den es als GI, Journalist und AFN-Sprecher einst nach Deutschland verschlug, TVtechnisch bislang weniger in Erscheinung.
Zu unrecht! Denn dass er singen und sein Publikum begeistern kann, das hat er nicht nur als Ray-Charles-Darsteller in zahlreichen Shows sowie im Musical-Stück über die Soul-Legende eindrucksvoll bewiesen. Auch bei seinem ersten Auftritt, das erste Konzert der Bad Salzufler Bluesnight-Reihe überhaupt, lag ihm das Publikum zu Füßen.

Freuen wir uns auf Blues und Funk, auf Groove und Soul, auf Ron Williams und die fantastische Bluesnight Band.

Kommentar verfassen