Das war’s mit 2011! – Der große Salzstreuner-Jahresrückblick

Schon wieder ein Jahr vorbei – kaum zu fassen. Mit welchen Ereignissen wird uns 2011 in Erinnerung bleiben? Mit der verkorksten
Teilnahme der deutschen Damen bei der Fußball-WM im eigenen Wohnzimmer? Mit den Rückzügen von Diktatoren, Plagiatoren und „Uns Thommy“ Gottschalk? Oder etwa doch mit der rhetorisch geschliffenen und gekonnt knapp gehaltenen Dankesrede des Wortakrobaten und Ex-Maffay-Buddies Bushido bei der Bambi-Verleihung?
Auch in Bad Salzuflen gab es so manches denkwürdige Ereignis: Das Safety-First-Salzsiederfest mit fast so vielen Sicherheitskräften wie Besuchern, die Demo erregter Eltern auf dem Salzhof – wegen der gefühlten Ungerechtigkeit gegenüber ihren Kindern – und natürlich haufenweise kleine und große Events, Partys und Abende, die allen Freude gemacht haben.

Hier nun der ultimative Salzstreuner-Jahresrückblick– mit vielen Bildern, Schnappschüssen und Aufregern aus den vergangenen zwölf Monaten!

Januar // Februar // März // April // Mai // Juni // Juli // August // September // Oktober // November // Dezember

Kommentar verfassen