Spinning, Spaß und Spenden zum Geburtstag

(Foto: Privat)

Anlässlich des 3. Geburtstags fanden im Sportpark Bad Salzuflen mehrere sportliche Highlights statt. Es gab ein Spinning-Event mit Malte Urban, vierfacher deutscher Meister im Querfeldein, und Keith Howell, siebenfacher Weltrekordhalter im Marathonspinning und Centermanager, sowie eine Zumba-Party zu Gunsten der „Heilpädagogische/therapeutische Einrichtung Grünau-Heidequell“.

Diese Aktionen ergaben eine Spendensumme von 700 €, die allein durch Startgebühren zustande kamen. Weitere 300 € spendete der Sportpark „on Top“ um den Tausender voll zu machen.

Am Freitag, den 20.04.2012 wurde dieser Scheck an Michael Haubrock vom Kinderheim übergeben. Desweiteren spendete der Sportpark je einen Soccer-Geburtstag inklusive Essen und Getränke an drei Kinder des Heims.

Kommentar verfassen