Zum Abschluss noch mal einen vollgestrichenen Becher: Die Salzufler Institution „Eis-Stübchen“ schließt am Donnerstag für immer ihre Pforten. Verena und „HaJottEff“ gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Für den letzten Tag ist nun zum „Abschieds-Flash-Mob-Eisessen“ aufgerufen worden.

Wohl jeder kennt irgendwen, der mal im Eis-Stübchen gearbeitet hat und wirklich jeder Salzufler hat hier in den vergangenen Jahrzehnten schon mal ein Eis gegessen. Kein Wunder, dass das Ende des Eis-Stübchens viele überrascht und traurig macht. Mitglieder der Facebook-Gruppe „Wenn Du in Bad Salzuflen lebst oder aufgewachsen bist…“ haben jetzt zu einem Flash-Mob am letzten Öffnungstag aufgerufen. Treffpunkt ist ab 15 Uhr am Eis-Stübchen. Und für alle, die am Feiertag nicht können, gibt es schon heute um 16 Uhr eine Art „Vor-Flash-Mob“…

Ähnliche Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.