12.10.2012 // Wunderkiste gestaltet ihren Spielplatz neu

Die Kinder und das Team der DRK Tageseinrichtung für Kinder „Wunderkiste“, in Bad Salzuflen möchten sich noch einmal recht herzlich bei allen Helferinnen, Helfern und Sponsoren bezüglich der Umgestaltung des Außenspielgeländes bedanken.

Gemeinsam mit dem Fachberater für Spielplätze, Jens Jürgensen, wurde beraten und die Vorgehensweise geplant, welche dann in 3 Bauabschnitten umgesetzt wurde. So können sich die Kinder der Einrichtung über eine neue Wasserspielanlage, eine Tankstelle, zwei Fußballtore, ein Naturspielpodest, ein 2-fach Reck und eine Doppelschaukel freuen.

Es wurde viel Zeit und Arbeit investiert und es hat sich gelohnt. Die leuchtenden Augen der Kinder ist die Bestätigung, dass diese Aktion das Richtige war.

Wer die Tageseinrichtung „Wunderkiste“ mit seinem neuen Außenspielgelände kennenlernen möchte, sollte sich den Termin am Samstag, den 01.12.2012 vormerken.

An diesem Tag feiert die Kita in der Zeit von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr ihr 20-jähriges Bestehen, teilt uns Kitaleiterin Ilka Hutnik mit.

Kommentar verfassen