Haus-Garten-Touristik-Hochzeit // 10. – 12.1.2020

Haus Garten Touristik Hochzeit Gesund+Fit 2020

Ein Phänomen: Die Verbrauchermesse Haus-Garten-Touristik-Hochzeit im Messezentrum Bad Salzuflen // Foto: ta

Diese Veranstaltung ist ein Phänomen. Und das seit fast 30 Jahren.

In den 90er-Jahren hat die HAUS sämtliche Konkurrenzveranstaltungen weggebügelt, die in der Region plötzlich aufploppten. In den 2000er-Jahren ist sie sogar noch gewachsen. Und heute zeigt sie, dass gute Geschäfte längst nicht nur am PC oder auf dem Smartphone gemacht werden. Die Messe HAUS hat nach wie vor Konjunktur. Allerdings hat sie sich in den letzten Jahrzehnten auch kräftig verändert. Aus der reinen Baufachmesse ist ein bunter Multibranchenmarktplatz geworden, auf dem das Fertighaus ebenso zu haben ist wie der ungespritzte Bio-Apfel im Lieferservice.

Haus, Garten, Touristik, Hochzeit und Gesundheit: Diese fünf Themenschwerpunkte bietet das Event mittlerweile. Mit ihnen möchte die Messeleitung dem Ostwestfalen zeigen, womit sich das Leben noch schöner machen lässt. Dass sie damit richtig liegt, zeigte erneut das gewaltige Interesse an der Veranstaltung. Volle Hallen, volle Tüten, hocherfreute Aussteller.  ta

Galerie

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.