The Kominsky Method

The Kominsky Method
Idee: Chuck Lorre
Mit Michael Douglas, Alan Arkin, Sarah Baker
3 Staffeln, 22 Folgen
Comedy / Drama
Netflix

© 2020 NETFLIX

Sie sind zurück: Michael Douglas und Alan Arkin. Einer von ihnen allerdings nur in kurzen Rückblenden.

Wie eine viel zu kurze Zugabe wirkt die finale Staffel der Netflix-Serie The Kominsky Method. Norman Newlander (Alan Arkin) ist mittlerweile verstorben, so dass sich Sandy Kominsky (Michael Douglas) nun fast allein dem Älterwerden stellen muss. Allerdings findet er dazu kaum die Zeit. Denn sein alter Freund Norman hat vor seinem Tod einiges in Bewegung gesetzt, was Kominskys Leben noch einmal tüchtig durcheinanderwirbelt. So muss sich der begnadete Schauspiellehrer, der so gern auch ein guter Schauspieler gewesen wäre, mit der Verwaltung von Normans Nachlass auseinandersetzen. Zudem hat der Verstorbene dafür gesorgt, dass sein Freund doch noch auf die große Leinwand kommen könnte. Dass Alan Arkin nur kurz dabei ist, lässt sich durch die Präsenz von Kathleen Turner fast verschmerzen. Dass die Serie nicht weitergeht, leider nicht.

Rainer Tautz

Der Trailer zur dritten Staffel von The Kominsky Method:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.