08.12.2012 // Schauturnen TuS Lockhausen

Tanz- und Turndarbietungen

Tolle Tanz- und Turndarbietungen bei diesjährigen Schauturnen des TuS Lockhausen …

Fast ganz Lockhausen kam nach Knetterheide, um dort das diesjährige Schauturnen ihres TuS zu bewundern.

Tanz- und Turndarbietungen unterschiedlicher Gruppen und Altersklassen sorgten für einen vollgepackten, abwechslungsreichen Programmplan, der nur von Jörg Reipke, Erster Vorsitzender des TuS, kurzzeitig unterbrochen wurde, um den  Mitgliedern die Pläne des Vereins für das nächste Jahr vorzustellen. Zum Abschluss kam der Nikolaus mit tollen Geschenken für alle kleinen Sportler.

Nebenbei und zwischendurch gab es heißen Kaffee und selbstgemachten Kuchen für den Hunger und den guten Zweck – nämlich für die Jugendabteilung des TuS.

Kommentar verfassen