26.09.2013 // Jörg Knör kommt!

Jörg Knör

Ein Parodist mit zahlreichen Talenten: Jörg Knör macht sich auf den Weg nach Bad Salzuflen (Cartoon: Jörg Knör).

Vorhang auf zur nächsten Runde: „Außer der Reihe“ heißen nach 2012 die zweiten Projektwochen der Stadtwerke Bad Salzuflen. Einer der Höhepunkte ist der Auftritt des TV-bekannten Entertainers und Parodisten Jörg Knör. Er präsentiert am 26. September (20 Uhr) sein Programm „Alles nur Show!“ im Kur- und Stadttheater.

Jörg Knör ist ein guter Bekannter aus dem Fernsehen – wo hat man ihn nicht schon überall gesehen und von ihm gehört?! Mit seiner eigenen Show im ZDF lockte er mehr als 7 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Als Gast von „7 Tage 7 Köpfe“ erhielt er den Bambi. Für Loriot sprach er jahrelang die Stimmen von Wum & Wendelin. Als Parodist schlüpft er in über 67 Prominente aus Politik und Showgeschäft: Von Angela Merkel, Helmut Schmidt, Karl Lagerfeld und Reiner Calmund bis zu Mario Barth und Dieter Bohlen ist alles dabei.

Karten für Jörg Knörs Auftritt im Kur- und Stadttheater gibt es für 15 Euro bei den Stadtwerken Bad Salzuflen (05222 808 - 0) und bei der Lippischen Landes-Zeitung (05222 9311- 0). Die Eintrittskarten an der Abendkasse kosten 18 Euro. Alle Veranstaltungen der diesjährigen Stadtwerke-Projektwochen gibt es unter www.stwbs.de.

Kommentar verfassen