03.07.2014 // Offene Bühne: Steakfisher

Offene Bühne

Die Steakfisher im Lebenslang. Foto: Tautz

Wenn das Außenthermometer um 20 Uhr noch über 20 Grad Celsius anzeigt, dann wird es bei Veranstaltungen, die in geschlossenen Räumen stattfinden, hinsichtlich des Publikums meist etwas übersichtlicher – es sei denn, die Stones spielen.
Die Steakfisher stellten sich mutig der Bad Salzufler Hochsommer-Thermik und der Biergarten-Konkurrenz und spielten auf Einladung der Offenen Bühne ein rund einstündiges Konzert im Lebenslang. Das Bluesrock-Trio aus Bielefeld präsentierte bis zur Zugabe ausschließlich Stücke aus der eigenen Bandhistorie, wobei die Gangart der Interpretationen mit der Fortdauer des Konzerts und den allmählich sinkenden Temperaturen deutlich rauer wurde. Für die Gäste, die die Steakfisher noch nicht kannten und sich auch auf bekanntere Songs gefreut hatten, gab es mit der 1980er Hymne That´s Entertainment von The Jam noch eine Belohnung als Zugabe. bb/ta

Bildergalerie

Anklicken zum Vergrößern:

Kommentar verfassen