5. – 7.7.2019 // Garten & Ambiente LebensArt

Foto Garten & Ambiente 2019

Garten und Ambiente LebensArt 2019 // Foto: ta

In einem Zeitraum von rund 20 Jahren hat Birgit Meilenrock das Format Garten und Ambiente LebensArt im Bad Salzufler Kurpark aufgebaut.

In der Anfangszeit veranstaltete sie Puppen- und Bärenmessen, Wohnen- und Geschenke- sowie Hochzeitsmessen. Mittlerweile ist Tochter Katharina Kinkeldey in das Unternehmen eingestiegen. Sie übernimmt die Geschäftsreisen, insbesondere um Schausteller aus den Niederlanden nach Bad Salzuflen zu locken. Blumen gab es diesmal indes nur aus Hiddenhausen, dafür aber Knollen aus Holland. Mutter und Tochter sorgen dafür, dass es immer wieder etwas Neues zu sehen und zu kaufen gibt – wie zum Beispiel fair gehandelter Pfeffer aus Kambodscha, langlebige Hängematten aus Edelstahl und edle Bio-Scrubs. Auch Gerätschaften und Apparaturen für den Garten wie Pools, Gartenhäuser aus Plexiglas und Spezialwerkzeug waren im Angebot. Stände mit Schmuck, Mode- sowie Deko-Artikel sowieso. Kulinarische, meist sommerliche Spezialitäten gab es auch.  ta

Mehr Fotos von Garten und Ambiente LebensArt

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.