Mädelsabend in der Filmbühne

Mädelsabend Mädels unter sich und ein Gläschen Prosecco gratis. Das allein klingt schon verlockend. Als Zugabe noch die neue, wunderbar freizügige Komödie des aus „Bad Teacher“ vertrauten Duos Cameron Diaz und Jason Segel – und der Mädelsabend ist perfekt.

Genau diese Kombi bietet euch die Filmbühne Bad Salzuflen und als wäre das nicht schon genug, verlosen wir 1 x 2 Tickets unter allen richtigen Antworten unseres Gewinnspiels!

Das (natürlich rein weibliche) Publikum kann an diesem Abend verfolgen, wie Annie (Cameron Diaz) und Jay (Jason Segel) nach zehn Jahren Ehe ihr Liebesleben neu in Schwung bringen wollen. Die Idee: Ein dreistündiger Sex-Marathon, festgehalten mit dem iPad. Es passiert, was passieren muss, das Video wird versehentlich in der Cloud hochgeladen und steht nun allen Freunden und Bekannten des technisch unbegabten Paares zur Verfügung. Ein Wettlauf gegen die Zeit startet: Wird Annies Chef in spe ihre hochakrobatische Leistung sehen, oder schafft es doch der Postbote, ein Blick auf das Video zu werfen?

Sex Tape – Der Film über einen Film, den ihr nicht sehen sollt“, den wir aber sehen wollen. Am liebsten natürlich ganz unter Frauen.

 

Ein privates Sex-Tape ist für Stars und Sternchen ja fast schon ein Must-have, wenn man so hört, von wem es schon alles kleine Schmuddelfilmchen geben soll. Doch wer hat es wirklich schon getan?

A) Kim Kardashian

B) Melissa McCarthy

Schickt uns eure Antwort bis zum 8.9.2014 unter redaktion@salzstreuner.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir 1 x 2 Tickets für den Mädelsabend am 18.09.2014, um 20 Uhr in der Filmbühne Bad Salzuflen.

Kommentar verfassen