Meistertitel für die D-Jugend

© Foto: Privat

Die neu gegründete Spielgemeinschaft Handball Bad Salzuflen hat den nächsten Meistertitel eingeholt!

Am 25. März sicherte sich das Team der D-Jugend den ersten Platz durch einen Sieg gegen den SG Handball Detmold 1. Mitanwärter auf den Titel waren die Spieler des HSG Handball Lemgo 1, die sich noch in der Hinrunde mit 18:17 gegen das Salzufler Team durchsetzten. Im Rückspiel gelang jedoch mit 16:13 die Revanche für die Badestädter.

Mit lediglich zwei Verlustpunkten holte sich die D-Jugend ihren Titel. Das Team ist damit bereits die zweite Meistermannschaft von Handball Bad Salzuflen. Bereits vor einigen Wochen hatte sich die 2. Damen den Titel in der Kreisliga geholt, zudem gewann die weibliche A-Jugend den Kreispokal.

Chancen auf den dritte Meistertitel hat die 1. Herrenmannschaft in der Kreisliga: Daumen drücken!

 

Kommentar verfassen