14.08.2015 // Stefan Lex

Familie Lex, Christiane Linke und Naomi Binder (foto: gabe)

Familie Lex, Christiane Linke und Naomi Binder
(foto: gabe)

Die Lex-Familie in Concert: Die Künstler begeisterten bereits das Bad Salzufler Publikum vor einiger Zeit mit einem Italienischen Abend.

Dieses Jahr hatten Vater Stefan Lex (Tenor) und Mutter Sigrid Althoff (Flügel) auch ihren Nachwuchs Laura Lex (Gesang) und Alexandra Lex-Althoff (Cello) mitgebracht, während die dritte Tochter eine musikalische Pause einlegte. Lex Senior verstand es nicht nur musikalisch, sondern auch humoristisch zu unterhalten: „Wenn vier Frauen gleichzeitig üben, bleibt für mich nur ein Waldspaziergang.“ Verstärkt wurde die Familie wieder von der Sopranistin Christiane Linke und von Naomi Binder, die mit ihrer Geige den bekannten Hummelflug interpretierte. Gesungen und gespielt wurden außerdem Klassiker wie Tonight, What a Wonderful World, La Traviata und Granada. Die Interpretationen der Stücke gefielen dem Publikum. Zum Dank gab es für die Künstler lang anhaltenden Applaus. gabe

Kommentar verfassen