4. – 6.12.2015 // Custombike 2015

Custombike 2015

Foto: pk

Auch die elfte Auflage der Bad Salzufler Custombike-Messe war wieder ein voller Erfolg.

Viele der Besucher hatten lange Wege auf sich genommen, um jedes der über 800 Custombikes genau unter die Lupe nehmen zu können. Ähnlich international waren auch die Attraktionen besetzt: Den European Biker Build-Off 2015 bestritten der Weißrusse Juri Shif und Fabian Müller aus Deutschland. An der Steilwand sorgte das Team des Holländers Henny Kroeze für Atemstillstände beim Publikum.

Neben nackter Haut, blitzenden Maschinen und zahlreichen Shows gab es auch diesmal wieder alles an Zubehör und Dienstleistungen rund um das Thema Motorrad und Tuning. Die Custombike lässt die Herzen höher schlagen – nicht nur bei Motorradfans. Vor dieser Kulisse kommt jeder ins Staunen und schnuppert gern etwas von der benzingetränkten Luft.

Kommentar verfassen