11.01.2018 // Tommy Schneller Band

Tommy Schneller Band live in Bad Salzuflen

Tommy Schneller Band live im Bahnhof // Foto: ta

Zu einem Wiedersehen kam Ex-Bluesnight-Band-Saxofonist Tommy Schneller in den Bahnhof.

Während bei der Bluesnight vor einigen Jahren stets ein Stargast präsentiert wurde, stand beim Konzert der Tommy Schneller Band das musikalische Kollektiv im Fokus. Gut gelaunt und mit unglaublicher Spielfreude präsentierte die siebenköpfige Band aktuelle und gereifte Songs aus der Diskografie des Bandleaders.

Blues, Funk und Soul: Das sind die Zutaten, mit denen Schneller seine mitreißenden Arrangements komponiert. Songs wie Lass die Seele fliegen bewiesen, dass das sogar in Deutsch funktioniert.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.