22.12.2017 // Vielen Dank für die Blumen

Foto Familie Malente Vielen Dank für die Blumen

Familie Malente // Foto: gabe

Hello Again wird Familie Malente in Bad Salzuflen künftig wahrscheinlich nicht mehr singen.

Knut Vanmarcke und Dirk Voßberg-Vanmarcke haben geheiratet und möchten nach fünfzehn Jahren Tournee-Stress nun mit einem eigenen Musiktheater in Bonn sesshaft werden. Im Rahmen seiner Abschiedstournee ließ das Ehepaar in Bad Salzuflen erneut viele Stars der 70er-Jahre auf das Publikum los. Auch aktuelle Künstler wie Andrea Berg, Udo Lindenberg und Otto Waalkes wurden persifliert. Stephanie Lamm von den Rosie Singers bereicherte die Show mit Gesang und Tanz. Dem Publikum gefiel es. gabe

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.