Achtung, Werbung!

Jetzt machen wir hier mal Werbung – ganz offensichtlich und mit großem Vergnügen. Denn wenn ausgerechnet unsere Anzeigenkunden mit Auszeichnungen überschüttet und geehrt werden, dann ist uns das mindestens eine PR-Meldung wert. Schließlich machen unsere Salzufler Kunden das Projekt Salzstreuner erst möglich. Monat für Monat, seit fast neun Jahren.

Auszeichnung für Möbelhaus Kramer

Team Möbelhaus Kramer mit BürgermeisterZum zehnten Mal wurde das Möbelhaus der Salzufler Familie Kramer von Europas größtem Brancheninformationsdienst markt intern mit dem Qualitätssiegel 1a-Fachhändler ausgezeichnet. Infos zum Siegel findet ihr im Internet (1a-auszeichnung.de), das Möbelhaus in Hohenhausen.

Wäsche Richter unter den Top 5

Das Wäsche-Richter-TeamAuch das Salzufler Fachgeschäft Wäsche Richter wurde kürzlich hoch dekoriert. Bei der 2019er-Verleihung des angesehenen Sous Awards wurde das Geschäft von Christina Göckemeyer in seiner Kategorie unter die besten fünf Ladenlokale gewählt. „Eine Topleistung des gesamten Teams!“, stellt Göckemeyer fest.

Kleine Jubiläen in der Innenstadt

Zwei Institutionen der City feiern in diesem Jahr ihr Zehnjähriges. Das Modegeschäft Freistil und das Wirtshaus Lebenslang haben sich nicht nur hervorragend gehalten, sie haben auch das Angebot der Stadt bereichert. Aktionen zu den kleinen Jubiläen folgen …

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.