Dienstleistungen, Handel und Gastronomie: Das aktuelle Angebot im Überblick

Lebensmittel Lieferung vom Lieferservice

Foto: freepik.com

Welche Geschäfte, Restaurants und Dienstleister haben eigentlich jetzt noch geöffnet? Welche Handwerker helfen mir weiter? Wann sind sie zu erreichen? Und wie kann ich sie kontaktieren?

Corona macht uns allen das Leben schwerer. Verbote, Richtlinien und neue Gesetze verändern unseren Alltag sowie das gesamte Stadtbild.

Eine völlig neue Situation für alle Bürger. Da ist es nicht einfach, den Überblick zu behalten, welche Angebote man in Bad Salzuflen noch wahrnehmen kann. Gerade jetzt ist aber wichtig zu wissen, wo man in der Stadt gutes Essen, handwerkliche Unterstützung und andere Artikel des täglichen Lebens bekommt.

Deshalb sammeln wir für euch alle noch verfügbaren Angebote der Stadt und zeigen euch, wie und wann ihr sie in Anspruch nehmen könnt. Tut euch selbst und anderen etwas Gutes und unterstützt die Salzufler Betriebe, Restaurants und Dienstleister, die auch in diesen Zeiten für euch da sind.

Die alphabetisch geordnete Liste mit Karte findet ihr hier. Natürlich wird sie ständig aktualisiert:

Ergänzungen, Korrekturen und Hinweise bitte per E-Mail an: redaktion@salzstreuner.de

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.