Wandelbare Wandelhalle

Bad Salzufler Wandelhalle

Wandelhalle // Foto: ta

Mein lieber Scholli, nun ist es bald soweit. Der Vorhang wird sich lüften und die modernisierte Wandelhalle wird wiedereröffnet. Anfang April soll es soweit sein – den Trommelwirbel hören wir jetzt schon.

In der Wandelhalle geht es um Energie in nahezu jeder Form. Äußerlich wurde das historische Gebäude energetisch aufgemöbelt, innerlich soll es mit viel positiver Energie ausgestattet worden sein. Von Erlebniswelten ist auf der Website des Staatsbades zu lesen, auch von interaktiven Themen-Pavillons ist die Rede. Zu alldem soll es auch noch „attraktive Farb- und Lichtwelten in Verbindung mit Geräuschen und Düften“ geben. Das Ganze wird eingepackt in einer „emotionalen Lern- und Erlebnis-Atmosphäre.“

In der Tat sind wir extrem gespannt auf die neuinszenierte Wandelhalle, die im Sommer auch noch gastronomisch aufgewertet wird.

Wer sich ebenfalls informieren, wandeln und schauen möchte, sollte sich zu einer der öffentlichen Führungen Gesundheit, Geschichte, Sole & Kneipp anmelden. Telefonisch unter der Rufnummer 05222 183-183.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.