Biathlon, Bier und Musi: Viel mehr braucht es nicht für eine zünftige Après-Ski-Party. Der TuS weiß, wie man feiert und lädt alle, die mitfeiern wollen zur Hüttengaudi des Vereins ein.

Am 13. Februar findet bereits die vierte Hüttengaudi statt – und erneut hat sich der Verein hierfür wieder etwas Neues einfallen lassen. Wurde in den vergangenen Jahren dem Wintersport während der Party noch virtuell nachgegangen, so müssen sich in diesem Jahr einige Mutige tatsächlich auf die Bretter, die die Biathlon-Welt bewegt, begeben – Die Anmeldung (4er-Teams) ist bis zum 12. Februar unter info@tus-grastrup-retzen.de möglich.

Los geht die Party um 19 Uhr!

Tickets für die 4. Retzer Hüttengaudi sind ab dem 18. Januar beim Gasthaus Lehmeier, Gasthaus Rickmeyer und beim Frisörteam Birgit Moritz erhältlich (VVK 5 EUR, AK 7 EUR).