Boogie-Woogie, Swing, Rock’n’Roll – die 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren musikalisch ein echtes Highlight.

Das Magic Boogie Duo bringt das Gefühl dieser Zeit wieder zurück auf die Bühne. Boogieman Vito (Piano, Bluesharp & Percussion) bietet zusammen mit Mickey (Kontrabass, Gesang) eine atemberaubende und mitreißende Show. Die beiden beherrschen es wie kaum jemand sonst, das Publikum mitzureißen und verführen es zum Tanzen. Mickey  (Kontrabaß u. Gesang) fasziniert mit unglaublicher Technik und sorgt für den Groove, der diese Musik direkt vom Ohr, über den Magen in die Beine katapultiert.

Jeder Gast, welcher mit einem Oldtimer an dem Abend anreist und sein Fahrzeug vor die Wandelhalle stellen möchte, erhält für sich und eine Begleitperson freien Eintritt (Anmeldung unter Telefon 05222 – 183 230).

Eintritt: 10,- Euro pro Person, Abendkasse 12,- Euro

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.