80’s Tribute Rockshow

Datum:
Samstag, 27.07.2019
ab 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Till Eulenspiegel
Ahornstraße 47a
32105 32105 Bad Salzuflen

Veranstalter:
keine Angabe

Preise:
10,00 €

Till Eulenspiegel – ein Ort für außergewöhnliche Begegnungen und Phänomene.

Nach den schrillen Partys der vergangenen Monate drückt das Team vom Till nun eine Rampensau in den roten Plüsch, die sich sonst eher auf großen Bühnen austobt: Tanny Mas.

Tanny Mas heißt eigentlich Atanasio. Seit mehr als 30 Jahren ist der Spanier im Auftrag der Musik unterwegs. Obwohl er seit Jahrzehnten mit namhaften (vornehmlich spanischen) Künstlern arbeitet, erlebte er seinen eigenen großen Durchbruch erst im Jahr 2016. Sein Song Dame La Luna knackte die Spitze der spanischen iTunes-Charts und überwinterte zwanzig Wochen lang in den Top Ten.

Tannys Herz schlägt allerdings vor allem für die Hymnen seiner eigenen Jugend. Mit der 80’s Tribute Rockshow bringt er erneut die Meilensteine von Billy Idol, Prince und U2 unters Volk. So auch am 27. Juli im Till Eulenspiegel – dürfte eine ganz enge Kiste werden. Karten: 0176 66648908.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!