17. – 19.5.2019 // Frühjahrsmarkt Schötmar

Fiasko (Band) auf dem Frühjahrsmarkt 2019 in Schötmar

Fiasko (Band) auf dem Frühjahrsmarkt 2019 in Schötmar // Foto : ta

Sonne von oben und ganz Schötmar aus dem Häuschen. Die raren sommerlichen Stunden des diesjährigen Wonnemonats zeigten Wirkung.

Die Menschen gingen auf die Schötmaraner Straßen und zum Netzwerk. Fast fühlte es sich wie eine große Gemeinschaftsveranstaltung an: Die Stadtwerke und der Bürgerverein Schötmar machten bei ihren Mai-Events gemeinsame Sache. Zwar veranstaltete jeder für sich, doch in Sachen Kommunikation nutzte man auch die Synergien, die sich aus dem Angebot des Nachbarn ergaben.

Foto Fiasko (Band) auf dem Frühjahrsmarkt 2019 in SchötmarWie passend, dass die Stadtwerke ausgerechnet zur Frühjahrsmarkt-Automeile das Thema Mobilität für ihren Erlebnistag wählten. Ansonsten fokussierten sich beide Veranstalter auf ihre Kernkompetenzen: Während die Stadtwerke mit Informationen, Kundennähe und ihrem neuen Netzwerk glänzten, zeigte sich der Ortskern Schötmars wie gewohnt bunt, unterhaltsam und quicklebendig. Ein Fiasko gab es dennoch – das stand am Samstagabend auf der Bühne und begeisterte das Publikum.  ta

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.