90er & 00er Sommer-Party

Datum:
Freitag, 19.07.2019
ab 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Schießstand am Obernberg
Oberer Waldfriedenpfad
32105 Bad Salzuflen

Veranstalter:
Schützengesellschaft Bad Salzuflen

Preise:
Eintritt frei

Was bleibt von unserer Jugend? Manchmal nur ein Soundtrack mit gruseliger Musik, die keiner mehr hören will.

Manchmal passiert aber auch genau das Gegenteil. Die Songs werden wiederentdeckt und plötzlich sogar für nachfolgende Generationen hip. Auch viele Stücke der 90er und 2000er bieten heute wieder ein enormes Partypotenzial. Nirvana ist Kult, Eurodance füllt die Tanzflächen und am frühen (oder späten) Morgen so mancher Party steht man mal wieder vor der Wonderwall. Wenn man möchte, geht es an jedem Wochenende irgendwo mit Volldampf zurück ins Neon-Zeitalter. Ein scheinbar sicheres Partykonzept also, das sich die Schützengesellschaft Bad Salzuflen für ihre Sommer-Party gewählt hat.

Neben den Klassikern der 90er und 2000er gibt es mit Bratwurst, Bier und Longdrinks natürlich auch zeitlose Partyzutaten. Gefeiert wird übrigens an der Schießsportanlage am Obernberg. Also dort, wo noch in den Neunzigern jedes Jahr zum Schützenfest die Luft brannte. Noch ein Verweis auf die guten alten Zeiten.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!