Dürfen wir uns vorstellen? Das Cheatday Streetfood Festival , das sind 4 Kreativköpfe, mit einem ausgeprägten Faible für gutes Essen und auf die Hüfte gehende Süßigkeiten, zusammen mit einem treuen und engagierten Mitarbeiterteam. Mit viel Spaß und Eifer stellen sie die verschiedensten Veranstaltungen in ganz Ostwestfalen-Lippe auf die Beine. Insgesamt haben wir alle zusammen vermutlich mehrere 100 Jahre Gastronomieerfahrung und sind immer noch hungrig nach neuen, spannenden Projekten.

Mit der Umsetzung des ersten CHEATDAYS in 2016 haben sie den Grundstein gelegt für unsere Streetfood-Erfolgsgeschichte in 2017. Sie haben längst verstanden, dass Essen schon lange nicht mehr nur die simple Befriedigung von Grundbedürfnissen ist, deshalb ist der Anspruch an sich selbst und ihre Streetfood-Events stets aus leckerem Essen ein Erlebnis zu machen, dass über die reine Hungerbewältigung weit hinaus geht.

Ähnliche Veranstaltungen