Mit originalen Stars aus dem Buddy Holly-Musical. Schon mehrere Male konnten die Musiker des Musicals „BUDDY – Die Buddy Holly Story“ das Publikum in Bad Salzuflen begeistern. Und immer sang, klatschte und feierte der volle Saal.

Am 5. April ist es nun endlich wieder soweit. Die Musiker kommen für einen Abend zurück. Im Gepäck haben sie ihren neuen Frontmann Stefan „Preston“ Klöbzig von den Firebirds und mit ihm ihr völlig neues Programm. Nach wie vor zieht eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows ihr Publikum auf unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre. In ihrer aktuellen Show widmen sie sich mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Eine temporeiche Show, wie immer voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.