Probier’s mal mit Gemütlichkeit – nicht nur Balus musikalisches Bekenntnis zur entspannteren Lebensweise hat das Dschungelbuch berühmt und beliebt gemacht.

Wohl nahezu jeder hat das Dschungelbuch von Rudyard Kipling schon einmal aufgeschlagen. Die Geschichte von Mogli und seinen Freunden aus dem Urwald wird seit knapp 130 Jahren immer wieder erzählt. Tatsächlich als Buch, im Kino oder als Theaterstück. Auch das Theater Liberi aus Bochum ist seit vielen Jahren mit dem Dschungelbuch sehr erfolgreich unterwegs.

In vielen Städten sind die diesjährigen Gastspiele des bunten Ensembles allerdings abgesagt worden. In Bad Salzuflen stand das Dschungelbuch bei Redaktionsschluss noch auf dem Programm der Konzerthalle. Aktuelle Infos gibt es beim Kulturbüro der Stadt und unter theater-liberi.de.

Ähnliche Veranstaltungen