Festival der Travestie

Datum:
Samstag, 24.10.2020
19:30 – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Konzerthalle Bad Salzuflen
Parkstraße 20
32105 Bad Salzuflen

Veranstalter:
keine Angabe

Preise:
35,90 €

Auch ohne das Virus wäre dieses Jahr für Maria Crohn ein besonderes gewesen. Schließlich gilt es, so etwas wie ein Jubiläum zu feiern: 30 Jahre in Farbe und Fummel.

Maria Crohns Festival der Travestie wird in diesem Jahr erstmalig in der Konzerthalle durchgeführt. Allerdings nicht aufgrund des Dreißigsten, sondern ebenfalls wegen des Virus. Das ursprünglich vorgesehene Kur- und Stadttheater bietet unter Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen längst nicht mehr die Besucherkapazitäten, die Frau Crohn und ihre Kolleginnen verdienen. Nun geht es also auf die große Bühne. Ein weiterer Meilenstein in der noch immer steilen Crohn-Karriere, die in der Kleinsporthalle Heersum einst begann. Mit 4.000 Shows und ca. 2.000 Filmen hat sich die Diva nach eigenen Angaben mittlerweile in der Travestieszene etabliert. Zuvor hatte sie sogar die Frau Antje Hochschule für darstellende Künste und Käse mit Bühnenreifeprüfung abgeschlossen. Na, wenn das keine Referenzen für die Konzerthalle Bad Salzuflen sind …

Festival der Travestie
24. Oktober 2020 / 19.30 Uhr
Konzerthalle / ab 35,90 €

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!