Achtung: Diese Veranstaltung wurde kurzfristig abgesagt.
Die Stadt Bad Salzuflen stellt aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung von Coronavirus-Infektionen den Spielbetrieb bis zum 19. April ein.
Es wird daran gerbeitet, für die ausgefallenen Veranstaltungen Ersatztermine zu organisieren. Bereits gekaufte Karten behalten daher vorerst ihre Gültigkeit. Wir werden zu jeder Veranstaltung gesonderte Informationen herausgeben.
Bereits erworbene Karten können aber an der Theaterkasse im Kurgastzentrum gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Triple-A-Kabarett von und mit Robert Griess
Von Merkel bis Seehofer, VW bis Mercedes, Syrien bis Sachsen – überall lautet das Motto: »Hauptsache, es knallt!« Ja, sind denn alle durchgeknallt? Der Kölner Kabarettist Robert Griess lässt es jedenfalls auch knallen in seiner Show: 100 Minuten Pointen-Feuerwerk – auf dass kein Auge trocken bleibt! Griess rechnet mit den Mitteln der Satire so böse wie vergnüglich ab – mit einer Welt, in der nicht mehr Solidarität und Empathie als noble Charakter-Eigenschaften gelten, sondern Gier und Egoismus. Dabei schreckt er vor nichts zurück, um das Publikum auf höchstem Niveau zum Lachen zu bringen.
Griess’ einzigartige Mischung aus Stand-Up-Kabarett und seinen wahnsinnig komischen Figuren bietet eine abwechslungsreiche Show mit hohem Lachfaktor. Und dann ist da noch sein großes Welten- Drama im Schlingensief-Stil. Ob GroKo, EU oder Rechtspopulismus – die Lacher sind immer auf seiner Seite. Eine überbordende Show voll schrägen Humors und mit klarer politischer Haltung.
Karten im Vorverkauf gibt es an der Theaterkasse im Kurgastzentrum und bei der Bürgerberatung im Rathaus.