Job Suey oder Kein Dinner für Sünder

Datum:
Sonntag, 26.03.2017, 16:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kur- und Stadttheater Bad Salzuflen
Parkstraße 26
32105 Bad Salzuflen

Beschreibung

Der Titel lässt vermuten, dass es in dem Stück von Edward Taylor vor allem kulinarisch zugehen könnte. Wären da nicht die menschlichen Unzulänglichkeiten, die jeder Komödie die Würze verleihen.

Der skrupellose Investmentmanager Jim Watt (Andreas Landau) benötigt ganz dringend eine Frau. Nicht etwa, weil es ihm an Zwischenmenschlichem fehlt, sondern weil sich sein puritanischer Chef, der Top-Manager Bill McGregor (Heiko Welsche), mit seiner Spießer-Gattin Nancy (Nina Josephs) zum Dinner angekündigt hat.

Um eine Ehefrau präsentieren zu können, buhlt Jim um fast alle weiblichen Personen seines Wirkungskreises.  Doch nur bei der exzentrischen Reinigungskraft Edna (Monika Weber) scheint er landen zu können. Allerdings  irrt sich Jim, denn passend zum Dinner kündigen sich weitere Begegnungen an. Infos zu Terminen und  VVK-Stellen unter www.retzer-buehne.de.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!