Klavierkonzert: Lieblingsstücke
So., 04.11.2018
ab 18:00 Uhr
Musikschule Bad Salzuflen
Veranstalter: Förderverein der Musikschule Bad Salzuflen
Klavierkonzert mit Eduarda Osipova und Gabriele Paulsen
Am Sonntag, 4.11., findet um 18 Uhr das nächste Konzert in der Veranstaltungsreihe „Pro:Classic“ des Fördervereins der Musikschule Bad Salzuflen statt.
Im Rokoko-Saal des Schlosses Stietencron spielen Susanne Roth, Klavierlehrerin der Musikschule, und ihre Schülerinnen Eduarda Osipova und Gabriele Paulsen ihre „Lieblingsstücke“ am Klavier. Zu hören sind u.a. Werke von Rachmaninoff, Chopin, Beethoven und Debussy, aber auch Eigenkompositionen von Gabriele Paulsen.




