Lesley Kernochan

Datum:
Mittwoch, 04.03.2020
ab 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:
„Wüstener Krug“
Vlothoer Str. 6
32108 Bad Salzuflen

Veranstalter:
keine Angabe

Preise:
12,90 €

Folk, Soul und Rhythm and Blues im Wüstener Krug: Am 4. März ist die US-Amerikanerin Lesley Kernochan zu Gast in Bad Salzuflen.

Wer sich gesanglich auf vier Oktaven bewegen kann und nicht nur Piano, Gitarre und Saxophon spielt, sondern sogar die Säge in ein wohklingendes musikalisches Instrument verwandelt, dem ist ein großartiges Talent nicht abzusprechen. Und das bleibt dann auch den Musikkritikern nicht verborgen. Lesley Kernochans Album A Calm Sun erhielt vom deutschen Rolling Stone gleich vier von fünf Sternen. Ihre Songs sind mal lustig und verspielt, mal emotional und herzergreifend, aber immer authentisch und echt.

Das Hutkonzert mit Lesley Kernochan gibt es mit Schnitzelbuffet für 12,90 €. Reservierungen unter: 05222 9618000.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!