Move 2020: Teelichthäuser herstellen

Datum:
Freitag, 20.11.2020
15:00 – 17:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Ziegeleimuseum Lage
Sprikernheide 77
32791 Lage

Veranstalter:
keine Angabe

Preise:
kostenfrei

Besuch im Ziegeleimuseum

An diesem Nachmittag kannst du kreativ sein und dein eigenes Tee-lichthäuschen herstellen. Anschließend erkunden wir zusammen das Gelände des Ziegeleimuseums und bewegen uns auf den Spuren der damaligen Ziegler. Du hast Lust auf einen spannenden Nachmittag? Vielleicht suchst Du auch ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk? Dann melde Dich schnell an.

Bitte mitbringen:

  • Verpflegung
  • wetterangepasste Kleidung
  • feste Schuhe
  • ggf. Wechselkleidung

Für maximal 12 Teilnehmer/innen im Alter von 6 bis 12 Jahren.

Die Workshops sind kostenfrei, die Plätze aber begrenzt. Interessierte, die nicht in Bad Salzuflen wohnen, werden zunächst auf eine Warteliste aufgenommen und können ggf. noch kurzfristig nachrücken.

Anmeldung und Infos:
Ann-Christin Wernicke-Schnüll
B.A. Soziale ArbeitPro Regio e.V., Kinder- und Jugendtreff Ziegelstraße
Telefon: 05222 – 803611
E-Mail: ziegelstrasse@pro-regio-verein.de

Das Angebot „Move“ wird unter Leitung der AWO OWL e.V./“Netzwerk Integration“ und „Flüchtlings- und Integrationsberatung Bad Salzuflen“ in Zusammenarbeit mit verschiedenen Einrichtungen der Träger Stadt Bad Salzuflen, Pro Regio e.V., Gemeinsame Jugendarbeit der Kirchengemeinden Sylbach und Schötmar und der VHS Bad Salzuflen durchgeführt. Dieses Projekt wird aus Mitteln des Kinder- & Jugendförderplans des Landes NRW gefördert.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!