Multivisionsshow: Kanada

Datum:
Montag, 18.11.2019
ab 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Königskrug
Leopoldshöher Straße 1
32107 Bad Salzuflen

Veranstalter:
keine Angabe

Preise:
ab 12,00 €

Kanada – kein anderes Land lässt bei der Nennung des Namens tiefer durchatmen, kein anderes Land wird spontaner mit Weite und Wildnis in Verbindung gebracht. Und das schönste ist: Die Klischees sind wahr. Kanada ist ein Land, wo man auf der immer enger werdenden Erde den Traum von Freiheit und Abenteuer noch ausleben kann. Und genau das hat der Fotograf Roland Marske gemacht. Ein dreiviertel Jahr reiste er vom Atlantik bis zum Pazifik und weiter zum Polarmeer durch das zweitgrößte Land der Erde. Seine Bilanz: 24.311 zurückgelegte Kilometer, 64 Elchsichtungen, 49 Grizzlys und 16 Eisbären!

Tickets gibt es online über Erwin-Event oder in den Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen und Lippischen Landes-Zeitung.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!