Englands beliebtester Nachrichtensprecher Geoffrey Hammond hat es schwer. Soeben wurde seine neue Autobiografie komplett von allen Kritikern verrissen. Privat hofft er auf einen Neuanfang mit seinem Lebenspartner Paul, während er in der Öffentlichkeit versucht, die Scheinehe mit seiner Frau Elaine aufrecht zu erhalten. Sein Pressesprecher Larry steht im dabei zur Seite. Dann wird Geoffrey von der Presse mit einem 16-jährigen Jungen erwischt und er weiß, dass nur Larry ihn retten kann. Aber Larrys Hilfe hat ihren Preis …

Öffentliches Eigentum
Schauspiel von Sam Peter Jackson
Regie: Michael Bogdanov
Mit Rainer Hunold, Ulrich Gebauer und Arne Gottschling

Karten gibt es ab dem 15. August 2017 an der Theaterkasse im Kurgastzentrum, Parkstraße 20, oder bei der Bürgerberatung im Rathaus, Rudolph-Brandes-Allee 19.