Soziale Medien sind heutzutage sehr wichtige Werbemittel für Einzelhandel, Gastronomie und Beherbergung. Wie kann ich durch Instagram und Facebook auf mein Unternehmen aufmerksam machen und den Nutzer erreichen? Wie poste ich ein Foto? Was hat es mit der Story auf sich? Wie baue ich eine Umfrage ein? Wie benutze ich Hashtags und wie finde ich interessante Themen?

All diese Fragen werden in den Kursen geklärt. Die Kurse beschäftigen sich mit den grundlegenden Funktionen von Instagram und Facebook. Die Veranstaltungen finden in Kooperation mit der Stadtmarketing Bad Salzuflen GmbH und dem Handelsverband OWL statt. Thomas Dickenbrok, Digitalcoach beim Handelsverband Ostwestfalen-Lippe e.V., ist gefördert vom Land NRW seit einem Jahr für Innenstadtakteure unterwegs und vermittelt sein Wissen. Bei Rückfragen zu den Inhalten und der Thematik wenden Sie sich bitte an das Stadtmarketing der Staatsbad Salzuflen GmbH, Oliver Siekmann unter 05222 – 183279.

Anmeldungen nimmt die VHS unter 05222 952-941, per Mail an volkshochschule@bad-salzuflen.de sowie auf www.vhs-badsalzuflen.de entgegen.

Ähnliche Veranstaltungen