Achtung: Diese Veranstaltung wurde kurzfristig abgesagt.

Die Stadt Bad Salzuflen stellt aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung von Coronavirus-Infektionen den Spielbetrieb bis zum 19. April ein.

Es wird daran gerbeitet, für die ausgefallenen Veranstaltungen Ersatztermine zu organisieren. Bereits gekaufte Karten behalten daher vorerst ihre Gültigkeit. Wir werden zu jeder Veranstaltung gesonderte Informationen herausgeben.

Bereits erworbene Karten können aber an der Theaterkasse im Kurgastzentrum gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.


Musical für Menschen ab 4 Jahre

Fantastische Abenteuer, vergiftetes Obst und ein mysteriöser Trank: In seinem neuesten Musical-Highlight »Schneewittchen« entführt das Theater Liberi Groß und Klein auf eine spannende Reise ins Märchenland. Seit Jahrhunderten kennt jedes Kind die berühmte Frage: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ Als die Antwort darauf eines Tages plötzlich „Schneewittchen“ lautet, schmiedet die böse Königin einen Plan, um das Mädchen loszuwerden. Doch die mutige Titelheldin entkommt und flüchtet tief in den Wald. Sie trifft auf die sieben Zwerge, die dort versteckt und zurückgezogen leben und ein altes Geheimnis hüten. Nur der draufgängerische Prinz scheint von den Zwergen eingeweiht zu sein. Schneewittchen will herausfinden, was es damit auf sich hat und ehe sie sich‘s versieht, ist sie mittendrin im Abenteuer um einen gestohlenen Zaubertrank …

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.