The Relics

Datum:
Samstag, 01.08.2020
ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Sportplatz Heerser Bruch
Heerser Bruch
Bad Salzuflen

Veranstalter:
Spark Veranstaltungstechnik

Preise:
Eintritt frei

Tatsächlich ein Konzert! Am 1. August holt das Unternehmen Spark Veranstaltungstechnik in Knetterheide die Detmolder Top-40-Band The Relics auf die Bühne.

100 Gäste können beim Open-Air-Konzert am Asper Treff (um 18 Uhr am Sportplatz Heerser Bruch) dabei sein. Und das sogar umsonst, denn der Eintritt ist frei.

Allerdings bittet der Veranstalter aufgrund der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen um eine Reservierung der Plätze. Diese kann per Facebook, Instagram oder auch telefonisch (05222 8506110) erfolgen. Das Konzert wird bestuhlt sein, ein Mund-Nasen-Schutz ist beim Einlass sowie beim Gang zur Toilette erforderlich. Wie es sich für eine Top-40-Band gehört, werden The Relics bekannte Hits von noch bekannteren Künstlern spielen. Pop und Rock von den 1960er- bis zu den 1990er-Jahren haben die vier Musiker im Repertoire.

Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr!