Die Launen der Natur sind unvorhersehbar. Davon können auch die Verantwortlichen sowie die Besucherinnen und Besucher der zurückliegenden Umwelttage ein Liedchen singen …

Vor drei Jahren, bei der letzten Ausgabe des ökologischen Volksfestes, herrschte brütende Hitze an der Heerser Mühle. In den Jahren davor sind die Beteiligten der Veranstaltung auch schon mal mit kräftigen Regengüssen erfrischt worden. Im Gegensatz zum schönen Wetter ist das gut bestückte Programm seit jeher eine feste Größe des Umwelttages. In diesem Jahr wird es unter anderem Irish Folk von der Gruppe Westwind und Gitarrenpop von Ian Tray (Foto) bieten. Das Sauresani Theater sowie das Figurentheater Pulcinella sorgen ebenso für Unterhaltung. Anbieter und Vereine aus dem Bereich des Umwelt- und Naturschutzes werden mit eigenen Ständen vor Ort sein.

(Foto: Kevin Gebauer – Ian Tray)

Ähnliche Veranstaltungen
    Keine Veranstaltungen gefunden.