1. Salzstreuner Kneipen-Kult(o)ur

1kneipenkultourweb

Eine kleine, aber feine Gruppe zum Zwischenstopp in Miloudi’s Bar. Beim Abschluss im Lebenslang wurde noch etwas länger gefachsimpelt und eigene Anekdoten zum Besten gegeben.

Ein erlesenes Grüppchen traf sich zur Salzstreuner Kneipen-Kultour, organisiert von der Salzufler Agentur „evenso!“, am historischen Rathaus zum Rundgang durch die Lokale und Wirtschaftsgeschichte. Anhand amüsanter Anekdoten lernten die Teilnehmer ihre Stadt von einer anderen Seite kennen – dabei tatkräftig unterstützt von „Miloudi’s Bar“ und dem „Lebenslang“. Denn gerade eine Wirtschaftsgeschichte soll ja auch nie zu trocken präsentiert werden. Klar, dass da nicht nur Stadtführerin Sabine Mirbach (3.v.l.) beim Zwischenstopp lächelte.

Die nächste Kneipenkult(o)ur:
27. Mai ab 19.30 Uhr // Historisches Rathaus

Internationale Metropolen stellen sich vor: Hollywood, Paris, Venedig, Mailand und Lübeck – alles in Bad Salzuflen.
Seien Sie gespannt! Auch diesmal wird die gemütliche Strecke zwischen zwei Kneipen unterhaltsam mit Anekdoten, Geheimnissen und Besonderheiten der Salzufler Stadtgeschichte bestritten. Von Hexen, nicht schwindelfreien Kirchenmännern bis hin zu dem allseits bekannten Kurschatten und vielem mehr – kurzweilig und immer auch mal zum Lachen wird die Historie unserer Metropole präsentiert.
Und damit die Kult(o)ur nicht so trocken wird, gibt es auch diesmal etwas zu trinken. Natürlich in homöopathischen Dosen, so wie es sich für einen weltbekannten Kurort gehört.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist,
bitte anmelden unter:

kneipenkultour@salzstreuner.de
oder unter 0173 – 540 62 95

Termin:
27. Mai 2010, 19.30 Uhr
5,00 EUR pro Person

Kommentar verfassen