Die DIRE STRATS im Bahnhof Bad Salzuflen.
Die DIRE STRATS im Bahnhof Bad Salzuflen.
Das Konzert der dIRE sTRATS war ein voller Erfolg. So voll, dass die Kasse bereits nach wenigen Minuten geschlossen wurde, die Stimmung bereits beim ersten Ton den Anschlag erreichte und die sTRATS gleich fürs nächste Jahr gebucht wurden.

Anke J.: Das Konzert war super. Die Jungs spielen echt klasse und die Gitarrensolos waren allererste Sahne. Ich war zum ersten Mal im Bahnhof und bin total begeistert. Tolle Location, toller Sound… I`ll be back.

Axel S.: War ein toller Abend mit einer Super-Gruppe. Man fühlte sich zurückversetzt in frühere Konzertzeiten. Super auch die Club-Konzert-Atmosphäre. Weiter so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert