Eine Ü30-Party am Montagabend, das geht wohl nur im einmaligen Café Schulte.
Eine Ü30-Party am Montagabend, das geht wohl nur im einmaligen Café Schulte.
Eine Ü30-Party am Montagabend, das geht wohl nur im einmaligen Café Schulte. Auch dieses Mal wurde wieder fleißig getanzt und – natürlich ganz harmlos – geflirtet. Die milden Temperaturen sorgten zudem für eine gut gefüllte Terrasse.

Die „Abschiedsrunde“: Die Ü30 Party war wie immer super, wir kommen gerne wieder.

Raimonde B.: Man kann hier auch super Freundschaften schließen, aber eher unter den Einheimischen. Ich bin süchtig nach Café Schulte.

Thomas L.: Unglaublich, was hier ab geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

Hallo,

ich vermisse die Fotogalerie von diesem Abend.

Vala