16.09.2011 // frea;k|house party

Zum 2. Mal beglückte die frea;k|house Party-Reihe am 16. September die Riching’s Bar im Herzen von Bad Salzuflen. So wie die Party angepriesen wurde – bunt&treibend – ist sie dieses Mal auch wieder ausgefallen. Ein ausgewähltes Line-Up an Nachwuchs-DJ’s aus der Region wie z.B. „Sale’n’Laze“ oder „JulianS“ (zwei der insgesamt fünf DJ‘), ließ die Gäste bis zum Ende durchtanzen. Die Stimmung war in dieser Nacht einfach enorm gut.

Besonders die Getränkespecials und der freie Eintritt lockte eine Menge Menschen, nicht nur aus Bad Salzuflen, sondern auch aus der Nachbarschaft in die Bar. Laut Veranstalter Marc V. & Marvin B. war „Die Stimmung großartig – besonders das Publikum hat uns diesmal ins Staunen versetzt, die kamen teilweise sogar aus weit entfernten Bundesländern … unglaublich „. Laut den beiden ist die nächste frea;k|house schon in Planung:  „Anfang nächsten Jahres könnt ihr euch auf eine noch heißere und lautere Nacht freuen , diesmal auch in neuer Location, mit neuen Top-DJs und unvergesslichen Momenten – Wir freuen uns drauf!“

Kommentar verfassen