Bad Salzuflen lohnt sich!

Bad Salzuflen lohnt sich!

Die kommenden vier Wochen könnten sich fast schon wieder normal anfühlen. Denn auch in Corona-freien Jahren machte die Kultur im Früh- und Hochsommer üblicherweise eine Pause. Und (fast) alles andere ist ja auch schon wieder möglich.

Von der verzweifelt zurückersehnten Normalität sind viele Salzufler Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister allerdings noch immer Lichtjahre entfernt. Die Verluste der vergangenen Monate müssen sie nun mit begrenzten Möglichkeiten und unter erschwerten Bedingungen auffangen, damit der Laden zumindest irgendwie weiterläuft.

Jeder Salzuflerin und jedem Salzufler dürfte daran gelegen sein, dass die kleinen Geschäfte und Kneipen, Restaurants und Salons unserer Stadt überleben. Denn auch sie sorgen maßgeblich dafür, dass Bad Salzuflen attraktiv, lebenswert und lebendig bleibt. Zudem bleibt jeder Euro, der hier ausgegeben wird, nach Steuerabzug in der Stadt. Bei den Online-Riesen sieht das schon anders aus.

Um euch das reichhaltige Bad Salzufler Angebot noch etwas schmackhafter zu machen, haben wir 40 wertvolle Coupons in die Print-Ausgabe (Seite 4 + 5) gepackt. Schneidet sie aus, steckt sie in euer Portemonnaie und löst sie nach Lust und Laune ein. Wir sind sicher, für jede Leserin und für jeden Leser wird einiges dabei sein. Die teilnehmenden Geschäfte, Gastronomen und Dienstleister freuen sich in jedem Fall auf euren Besuch.

Und wenn ihr schon mal in der Innenstadt oder in den Ortsteilen unterwegs seid, dann schaut auch auf die Angebote, die unsere anderen Lokalmatadore zu bieten haben: Bad Salzuflen lohnt sich!

Unsere Aktion haben wir gemeinsam mit dem Stadtmarketing des Staatsbades Salzuflen initiiert. Falls es nicht anders auf den einzelnen Coupons vermerkt ist, sind die Gutscheine bis zum 31. Juli 2020 gültig – ihr habt also noch genügend Zeit, euch zunächst den Salzstreuner in aller Ruhe durchzulesen, bevor ihr ihn zerschneidet. Wir wünschen euch viel Freude damit und einen schönen Start in den Sommer 2020.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, ich akzeptiere die Hinweise zur Verarbeitung meiner Daten in der Datenschutzerklärung *.

Das meinen andere Leser zu "Bad Salzuflen lohnt sich!":


schrieb am

Hallo ich wohne in Wüsten wo bekomme ich den Salzstreuner,die Aktion mit den Coupons interessiert mich.G A.Peikert

Antworten