Einsatz im Scheunchen: Die RTL-II-Kochprofis in Bad Salzuflen

Die Kochprofis von RTL 2

Die Kochprofis von RTL II. Foto: Janus TV

Die RTL II-Kochprofis kommen nach Bad Salzuflen!

Im Restaurant „Scheunchen“ wird laut Pressemitteilung in den kommenden Tagen alles umgekrempelt, was nicht niet- und nagelfest ist, von der Speisekarte bis zur Tischdeko.

Das Gelernte stellt das Team des „Scheunchens“ am 12.02.2013 ab ca. 18.30 Uhr, unter Beweis. Wer die Profiköche schon immer einmal live erleben wollte, kann unter der Telefonnummer 05222-9836939 einen Tisch für den großen Abschlussabend reservieren!

Kommentar verfassen

Das meinen andere Leser zu "Einsatz im Scheunchen: Die RTL-II-Kochprofis in Bad Salzuflen":


schrieb am

Fragt man sich da nicht wirklich, warum solche unfähigen personen überhaupt eine gaststättenkonzession bekommen vom gewerbeamt..kann denn jeder scharlatan ohne einen beruf ein rstaurant auf kosten der gesundheit der gäste eröffnen ? peinlich für unsere stadt

Antworten