07.04.2013 // Bad Salzuflen blüht auf

Als hätte unsere Stadt schon immer darauf gewartet: Der Bad Salzufler Service-Tag war bereits bei seiner Premiere im September 2012 ein großartiger Erfolg. Am 7. April wird nun nachgelegt – und fast die ganze Innenstadt zieht erfreulicherweise mit.

Bei rund 90 teilnehmenden Einzelhändlern und gastronomischen Betrieben gibt es einen ganzen Sonntag lang etwas dazu, oben drauf oder zu erleben.
Die Geschäfte und Lokale haben nicht nur geöffnet, sie halten auch immer ein kleines oder großes Extra für die Gäste und Besucher bereit. Wer kommt, kann sich u. a. auf Begrüßungsgetränke, ein Bierseminar, Gewinnspiele, Rabatte, kostenlose Service-Leistungen, Kunst mit Kettensäge (!), einen Event-Schuhputzer, Foto-Aktionen,  Kochvorführungen und vieles mehr freuen. In sämtlichen Straßen der Innenstadt blüht Bad Salzuflen förmlich auf – zahlreiche Ladenlokale werden mit  eigens für diese Veranstaltung erstellten Frühlingskisten dekoriert.

Neben den Aktionen in den Geschäften und Lokalen gibt es außerdem den großen Wochenmarkt auf dem Salzhof mit frühlingshaften Angeboten und zahlreiche Aktionsflächen, u. a. mit ausgestellten Motorrädern, Young- und Oldtimern. Auch der Kurpark wird für alle Besucher kostenfrei geöffnet sein. Der Service-Tag „Bad Salzuflen blüht auf!“ startet um 13 Uhr.

Kommentar verfassen