01.05.2013 // 1. OWL Outdoortag

1. OWL Outdoortag

1. OWL Outdoortag am 01.05.2013 auf dem Gelände des Kanutour-Veranstalters Rio Negro

Beeindruckend zeigte der 1.  OWL Outdoortag in Schötmar, wo es in den kommenden Monaten lang gehen wird: Nix wie raus.

Fünf Anbieter aus den Bereichen Outdoor-Reisen, -Aktivitäten und -Zubehör haben sich zusammengetan und das Gelände des Kanutour-Veranstalters Rio Negro zu einem riesigen Camping-Freizeit-Eldorado verwandelt. Unterstützt wurden sie von weiteren Anbietern der Branche, so dass insgesamt 15 Aussteller auf gutes Wetter und zahlreiche Besucher hofften. Von beidem gab es am 1. Mai reichlich, so dass schon jetzt feststeht, dass diese Outdoor-Messe mit Familienfest-Atmosphäre und Wohlfühlfaktor fester Bestandteil des Schötmaraner Veranstaltungskalenders wird.

Kommentar verfassen